Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Sonic the Hedgehog Film: Kinostart auf 2020 verschoben

Nach der Kritik am Sonic-Design im ersten Trailer zum Kinofilm wurde jetzt der Kinostart auf 2020 verschoben, um Änderungen vorzunehmen.

Nachdem der erste Trailer zum Sonic-Film für einige Kritik sorgte, hatte der Regisseur des Films bereits Änderungen am Film-Design des blauen Igels angekündigt.

Und dafür nimmt man sich ein paar Monate mehr Zeit und hat den Kinostart nach hinten verschoben.

Ursprünglich sollte der Sonic-Film am 7. November in die Kinos kommen, neuer Starttermin ist jetzt der 14. Februar 2020.

So wird Sonic nicht mehr aussehen.

"Die Nachricht ist laut und klar... ihr seid nicht glücklich mit dem Design und wollt Änderungen, schrieb Regisseur Jeff Fowler Anfang des Monats auf Twitter.

Viele bezweifelten, dass viele Änderungen bis zum 7. November möglich wären. Daher überrascht es nicht, dass Paramount den Kinostart verschiebt. Es spricht aber für das Unternehmen, dass man dies tut, um auf die harsche Kritik der Fans einzugehen.

Ich bin gespannt, ob sie es diesmal zur Zufriedenheit der Fans hinbekommen. Wenn es am Ende so ausseht, wie sich manche Fans das mit kleinen Änderungen des vorhandenen Designs vorstellen, dürften sie mit Sicherheit glücklich sein.

In der Zwischenzeit könnt ihr euch mit einem neuen Sonic-Spiel beschäftigen. Lest mehr dazu in unserem Test zu Team Sonic Racing.


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


Quelle: Twitter

Auf YouTube ansehen
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare