Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Dauntless zieht fünf Millionen Spieler an

Der Free-to-play-Titel Dauntless hat einen erfolgreichen Start hinter sich gebracht und bereits fünf Millionen Spieler angezogen.

Das an Monster Hunter erinnernde Free-to-play-Spiel Dauntless ist erfolgreich gestartet.

Mehr als fünf Millionen Spieler hat der Titel bis jetzt angelockt.

Und das sind noch mal eine Million Spieler mehr als am Freitag, als man die Marke von vier Millionen knackte.

So sieht ein erfolgreicher Start aus.

Veröffentlicht wurde das Spiel vor exakt einer Woche für PC (exklusiv im Epic Games Store), Xbox One und PlayStation 4. Eine Switch-Version ist ebenfalls geplant.

Ähnlich wie in anderen Free-to-play-Titeln habt ihr hier zum Beispiel wöchentliche Herausforderungen, die euch zum Weiterspielen motivieren sollen.

Es lohnt sich definitiv, einen Blick auf das Spiel zu werfen. Wie ihr in Alex' Artikel lest, hinterließ Dauntless einen tollen ersten Eindruck bei ihm.


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Dauntless

PS4, Xbox One, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare