Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Die Eurogamer Umfrage des Tages: Das beste Gears of War...

Unsere Umfrage des Tages: Fünf Gears-of-War-Spiele gab es bis zum heutigen Tag auf Xbox 360 und Xbox One. Welches davon ist euer Lieblingsteil?

Seit im Jahr 2006 der erste Teil von Gears of War erschien, ist die Serie ein ständiger Begleiter der Xbox-Konsolen. Die ursprüngliche Trilogie sowie der folgende Ableger Judgment erschienen damals noch für die Xbox 360.

Mit Gears of War 4 hat die Xbox One bislang ein neues Spiel - abgesehen vom Remaster des ersten Teils - der Reihe erhalten, der nächste steht aber bereits in den Startlöchern. In diesem Jahr kommt Gears 5 auf den Markt und knüpft an die Geschichte des vierten Teils an.

Zuletzt gab es Gerüchte hinsichtlich des Veröffentlichungstermins von Gears 5. Sollten sich diese als wahr erweisen, käme Teil fünf im September auf den Markt. Auf der E3 hören wir mit Sicherheit mehr dazu.

Habt ihr einen Favoriten?

Bevor das passiert, blicken wir hier ein wenig auf die Vergangenheit zurück. Habt ihr einen Lieblingsteil der Reihe? Und wenn ja, welcher ist es? Einer der Xbox-360-Titel oder doch der jüngste Vertreter für Microsofts aktuelle Konsole?

Stimmt nachfolgend ab.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Gears 5

Xbox One

Gears of War

Xbox 360, PC

5 weitere zeigen

Gears of War 2

Xbox 360

Gears of War 3

Xbox 360

Gears of War 4

Xbox One, PC

Gears of War: Judgment

Xbox 360

Gears of War: Ultimate Edition

Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare