Die Eurogamer Umfrage des Tages: Das beste Gears of War...

Welcher Teil gefällt euch am besten?

Seit im Jahr 2006 der erste Teil von Gears of War erschien, ist die Serie ein ständiger Begleiter der Xbox-Konsolen. Die ursprüngliche Trilogie sowie der folgende Ableger Judgment erschienen damals noch für die Xbox 360.

Mit Gears of War 4 hat die Xbox One bislang ein neues Spiel - abgesehen vom Remaster des ersten Teils - der Reihe erhalten, der nächste steht aber bereits in den Startlöchern. In diesem Jahr kommt Gears 5 auf den Markt und knüpft an die Geschichte des vierten Teils an.

Zuletzt gab es Gerüchte hinsichtlich des Veröffentlichungstermins von Gears 5. Sollten sich diese als wahr erweisen, käme Teil fünf im September auf den Markt. Auf der E3 hören wir mit Sicherheit mehr dazu.

Gears_of_War_Umfrage
Habt ihr einen Favoriten?

Bevor das passiert, blicken wir hier ein wenig auf die Vergangenheit zurück. Habt ihr einen Lieblingsteil der Reihe? Und wenn ja, welcher ist es? Einer der Xbox-360-Titel oder doch der jüngste Vertreter für Microsofts aktuelle Konsole?

Stimmt nachfolgend ab.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (25)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (25)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading