Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Morrowind Rebirth hat ein umfangreiches Update erhalten

Die Mod Rebirth überarbeitet Morrowind in nahezu allen Bereichen und hat jetzt ein umfangreiches Update erhalten, das noch nicht das Ende ist.

Für die Morrowind-Mod Rebirth gibt es jetzt ein umfangreiches Update.

Rebirth ist eine komplette Überarbeitung des 2002 veröffentlichten Rollenspiels und nimmt zahllose Änderungen vor.

Eine erste Version der Mod erschien 2011 und ergänzte das Spiel um neue Bereiche, Gegenstände und sorgt für ein frisches Spielerlebnis auf Vvardenfell.

Zeit für einen erneuten Ausflug?

Mit der neuen Version 5.0 beheben die Macher der Mod jetzt Bugs, fügen neue Kreaturen, Waffen und Rüstungen hinzu und verbessern die Modelle.

Gleichzeitig heißt es: "5.0 ist nicht das Ende von Rebirth", schreibt trancemaster_1988 auf moddb. "Weitere Bugfixes, Verbesserungen und Ergänzungen sind geplant. Fakt ist, dass ihr dieses Update als ersten von zwei Teilen betrachten könnt."

Hier findet ihr die Rebirth-Mod, wenn ihr mal wieder Lust auf ein Abenteuer in Morrowind verspürt.

Im letzten Jahr hatte Bethesda The Elder Scrolls 6 angekündigt. Skyrim ist mittlerweile achteinhalb Jahre alt, Fans warten also schon seit einiger Zeit auf eine Fortsetzung.


Aktuelle Angebote für euren PC. (Amazon.de)


Auf YouTube ansehen
In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare