Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Journey erscheint nächste Woche für den PC

Das von ThatGameCompany entwickelte und bislang PlayStation-exklusive Journey erscheint in der kommenden Woche für den PC.

Bislang war ThatGameCompanys Journey PlayStation-exklusiv, doch das ändert sich nächste Woche.

Diese Exklusivität endet nach sieben Jahren, wenn Journey am 6. Juni für den PC erscheint.

Im Spiel reist ihr mit einem namenlosen Protagonisten durch eine Wüste in Richtung eines weit entfernten Berges.

Durchkämmt die Wüste.

Was eine recht grobe Beschreibung ist. Im Endeffekt ist Journey ein herausragendes Spiel, wie euch Alex' Test zur PS4-Version von Journey verrät.

Auf dem PC unterstützt das Spiel 4K-Auflösungen und auch die Online-Funktionen sind natürlich mit von der Partie.

Möchtet ihr es haben, müsst ihr dazu den Epic Games Store aufsuchen. Dort kostet es 14,99 Euro. Mit Epic Rabatt sind es aktuell sogar nur 4,99 Euro. Ein unschlagbarer Preis für dieses Spiel.


Aktuelle Angebote für euren PC. (Amazon.de)


Auf YouTube ansehen

Read this next