Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fortbyte #79 (Fortnite Season 9)

So findet ihr Fortbyte #79 in einer Spielhalle. Wir zeigen euch, wo die Spielhölle in Fortnite steht und wo sich der Chip darin versteckt.

Fortbyte #79 ist der nächste Chip, den ihr euch sichern könnt. Laut Hinweis ist er in einer Spielhalle zu finden. Diese Art von Gebäude ist neu und nicht besonders häufig auf der Karte vertreten. Auf dieser Seite zeigen wir, wo ihr die Spielhölle in Fortnite finden könnt und wo das Fortbyte #79 liegt.


So findet ihr den Chip in einer Spielhalle

Die erwähnte Spielhalle kennt ihr wahrscheinlich nur, wenn ihr sie in den letzten Wochen beim Erkunden der Karte schon einmal besucht habt, denn sie mit Season 9 neu entstanden. Ihr findet die Zockerhalle bei der neuen Mega Mall im Osten der Karte (Planquadrat H6).

Um genau zu sein, befindet sich die relativ keine Spielhölle auf der ersten Etage im Westflügel des gewaltigen Komplexes. Am besten landet ihr gleich beim Brunnen in der Mitte des Einkaufszentrums und rennt dann die Rolltreppe zur ersten Ebene im Westen hinauf, dann seht ihr die Spielhalle direkt vor euch.

Fortnite Season 9: Karte mit dem Fundort der Spielhalle, in der Fortbyte #79 liegt.

Fortbyte #79 müsst ihr nicht lange in dem Fummelbunker suchen: Der Chip liegt hinter dem Kassentresen auf dem Boden und wartet nur auf seine Abholung.

Fortnite Season 9: Fortbyte #79 liegt gleich hinter dem Tresen der Spielhalle.
Fortnite Season 9: Fortbyte #79 in der Nahaufnahme.

Weitere Fortbytes und mehr über Fortnite Season 9:

Verwandte Themen
Über den Autor
Markus Hensel Avatar

Markus Hensel

Redakteur

Seit 2011 bei Eurogamer.de dabei. Zockt alles aus dem Hause Blizzard, insbesondere D3, Overwatch, Starcraft 2 und WoW-Raids (auch nach 10 Jahren noch). Hört Rock und Metal, hat einen Drachen-Fetisch, kann mit Fußball nichts anfangen, ist stolzer Besitzer eines Monstergrills und mag Kuchen und Kekse (viel zu sehr).
Kommentare