Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Bericht: Mehr als 20 unangekündigte Switch-Spiele tauchen in der Gamestop-Datenbank auf

Kurz vor der E3 sind in der Datenbank von Gamestop Produkteinträge für 20 bisher noch unangekündigte Switch-Spiele aufgetaucht.

Am kommenden Wochenende beginnt die E3 mit den ersten Pressekonferenzen und Livestreams.

Für nächste Woche ist auch eine Nintendo-Direct-Präsentation geplant und Nintendo hat wohl ein wenig was zu zeigen.

Berichten zufolge sind in der internen Datenbank von Gamestop mehr als 20 neue Platzhalter-Produkteinträge für Switch-Spiele aufgetaucht.

Jede Menge neue Spiele in Aussicht.

Es ist davon auszugehen, dass diese allesamt in Verbindung mit der E3 stehen. Der Preis der Platzhalter liegt dabei überwiegend bei 59,99 Dollar.

Drei kosten 39,99 Dollar, 49,99 Dollar und 89,99 Dollar, ein weiteres Spiel wird mit 199,99 Dollar aufgeführt. Dabei könnte sich um eine Sammlerausgabe oder um ein Bundle handeln.

Die gleiche Quelle gibt an, dass mehr als 20 PS4-Ankündigungen geplant seien, bei der Xbox One seien es etwas weniger.

Bereits am Mittwochnachmittag gibt es eine neue Pokémon-Direct-Präsentation mit Schwert und Schild zu sehen.


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


Quelle: Nintendo Enthusiast, Twitter

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare