Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ghostbusters: The Video Game Remastered angekündigt

Nach den Berichten vor kurzer Zeit wurde ein Remaster von Ghostbusters: The Video Game jetzt offiziell für dieses Jahr angekündigt.

Nach den Berichten über ein Remaster von Ghostbusters: The Video Game wurde dieses jetzt offiziell angekündigt.

Um die Entwicklung kümmert sich Saber Interactive (World War Z, Quake Champions, Halo: The Master Chief Collection) und die Veröffentlichung ist später in diesem Jahr für PS4, Xbox One, Switch und PC geplant.

Auf dem PC erscheint das Spiel im Epic Games Store. Rechnet also damit, dass es dann irgendwann im nächsten Jahr auf Steam aufschlägt.

Sie sind zurück.

Ursprünglich wurde Ghostbusters: The Video Game im Jahr 2009 veröffentlicht und vom mittlerweile geschlossenen Studio Terminal Reality entwickelt.

Mit dabei sind viele Charaktere aus den ersten beiden Filmen, darunter die Geisterjäger. Dan Aykroyd, Harold Ramis, Bill Murray und Ernie Hudson leihen den virtuellen Charakteren ihr Aussehen und ihre Stimme.

Darüber hinaus arbeiteten Aykroyd und Ramis an der Story des Spiels mit, in der ihr einen neuen Geisterjäger spielt und Manhattan vor Geistern beschützt.


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Ghostbusters: The Video Game Remastered

PS4, Xbox One, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare