Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Shenmue 3 erscheint später

Die Macher von Shenmue 3 haben den Veröffentlichungstermin des Spiels nach hinten verschoben, es erscheint aber noch in diesem Jahr.

Nachdem Shenmue 3 im vergangenen Jahr einen Veröffentlichungstermin erhielt, hofften Fans darauf, es in diesem August in den Händen zu halten.

Bis zuletzt sah es gut aus, aber jetzt verzögert sich die Veröffentlichung doch noch.

In einem Update auf Kickstarter wurde bekannt gegeben, dass mit dem Release jetzt am 19. November zu rechnen ist.

Es dauert länger.

"Hallo Leute", heißt es. "Heute möchten Yu Suzuki und Deep Silver euch was zum Veröffentlichungstermin sagen. Shenmue 3 erscheint jetzt am 19. November 2019."

Das Spiel sei zwar so gut wie fertig, allerdings brauche man noch ein wenig mehr Zeit für den letzten Feinschliff.

"Wir sind überzeugt, dass uns die zusätzliche Zeit dabei hilft, den Spielern rund um die Welt das echte Shenmue-Spielerlebnis bieten zu können, das sie verdienen!"

Shenmue 3 erscheint dann fast pünktlich zum 20-jährigen Jubiläum des ersten Teils, der im Dezember 199 auf den Markt kam.

Im April hatten die Macher des Spiels die Rückkehr eines beliebten Features für Shenmue 3 angekündigt.


Ihr könnt Shenmue 3 hier vorbestellen. (Amazon.de)


Quelle: Kickstarter

Auf YouTube ansehen

Read this next