Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ein Duft von Gaming: Es gibt bald Xbox-Deo und -Duschgel

Leider nicht in Deutschland.

Habt ihr euch immer schon gefragt, welchen Duft die Xbox versprüht?

Nun, dazu müsst ihr nur an eurer Konsole schnuppern. Es gibt aber bald auch noch einen anderen Xbox-Duft.

Es ist kein verspäteter Aprilscherz, denn in Zusammenarbeit mit Lynx (so heißt Axe in einigen Ländern) bringt man Xbox-Duschgel, -Körperspray und -Deo auf den Markt.

Die Xbox-Körperpflege.

Leider sind die Produkte ab Juli nicht in Deutschland erhältlich, sondern ausschließlich in Australien und Neuseeland.

"Wir sehen jeden Tag, wie Xbox-Fans unglaubliche Dinge erreichen", sagt Tania Chee vom Xbox-Team für Australien und Neuseeland. "Wir wollten ihre Fähigkeiten, ihre Passion und ihre Entschlossenheit feiern, indem wir etwas wirklich Besonderes erschaffen." Okay.

Wie der Xbox-Duft riecht? Nach grünen Zitrusfrüchten, Kaffernlimette, Winter Lemon, einer aromatischen Kräuter-Herznote aus Minze und Salbei sowie einer holzigen Basisnote aus Patschuli und Clearwood. Jetzt wisst ihr Bescheid.

Seamus Blackley, einer der Schöpfer der ursprünglichen Xbox, fehlen dazu anscheinend die Worte.


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


Quelle: Gamespot

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare