Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Hier seht ihr die heutige Pokémon-Direct-Präsentation

Um 15 Uhr beginnt die neue Pokémon-Direct-Präsentation zu den beiden Spielen Schwert und Schild. Hier könnt ihr sie euch anschauen.

Es dauert noch eine halbe Stunde, dann beginnt die heutige Pokémon-Direct-Präsentation.

Ab 15 Uhr erwartet euch eine rund 15 Minuten lange Show.

Im Mittelpunkt der heutigen Präsentation stehen dabei die kommenden Titel Pokémon Schwert und Schild für die Nintendo Switch.

Pika Pika.

Die Show steckt nach Angaben von Nintendo "voller neuer Infos" zu beiden Titeln, die man im Februar angekündigt hatte.

Handheld-Gaming stehe bei Pokémon Schwert und Schild im Fokus, hieß es im April. Zuletzt gab es auch Gerüchte über eine Kompatibilität von Pokémon Go zu Schwert und Schild.

Ihr könnt euch den Stream nachfolgend anschauen.


Ihr könnt Pokémon Schwert hier vorbestellen und Pokémon Schild ist hier vorbestellbar. (Amazon.de)


Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Pokémon Schwert und Schild

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare