Die Eurogamer Umfrage des Tages: Google Stadia

Ein attraktives Angebot?

So, das war ein ganz schöner Schwung an neuen Informationen zu Googles Game-Streaming-Dienst Stadia. Wir haben neue Einzelheiten zum Preis, zum Veröffentlichungszeitraum, zu den ersten Spielen und zur Technik erhalten.

Hier seht ihr einen Überblick über all die neuen Infos zu Google Stadia. Ein prominent im Stream vertretenes Spiel war zum Beispiel auch das von den Larian Studios entwickelte Baldur's Gate 3. Als Exklusivtitel wäre es ein echter Knüller für Google gewesen, aber Teil drei kommt auch ganz normal für den PC.

Damit kommen wir zur heutigen Frage: Hat sich durch die heutigen neuen Infos was an eurer Meinung zu Stadia geändert? Mich lässt das ja alles nach wie vor ziemlich kalt, aber wie sieht es bei euch aus? Seid ihr jetzt interessierter? Oder gar weniger interessiert als damals zur Ankündigung?

Umfrage_des_Tages
Was sagt ihr zu Stadia?

Stimmt nachfolgend ab.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (18)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (18)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading