Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Die Eurogamer Umfrage des Tages: Google Stadia

Unsere Umfrage des Tages: Es gibt wichtige neue Details zu Google Stadia. Machen diese die Plattform attraktiv für euch?

So, das war ein ganz schöner Schwung an neuen Informationen zu Googles Game-Streaming-Dienst Stadia. Wir haben neue Einzelheiten zum Preis, zum Veröffentlichungszeitraum, zu den ersten Spielen und zur Technik erhalten.

Hier seht ihr einen Überblick über all die neuen Infos zu Google Stadia. Ein prominent im Stream vertretenes Spiel war zum Beispiel auch das von den Larian Studios entwickelte Baldur's Gate 3. Als Exklusivtitel wäre es ein echter Knüller für Google gewesen, aber Teil drei kommt auch ganz normal für den PC.

Damit kommen wir zur heutigen Frage: Hat sich durch die heutigen neuen Infos was an eurer Meinung zu Stadia geändert? Mich lässt das ja alles nach wie vor ziemlich kalt, aber wie sieht es bei euch aus? Seid ihr jetzt interessierter? Oder gar weniger interessiert als damals zur Ankündigung?

Was sagt ihr zu Stadia?

Stimmt nachfolgend ab.

Cover image for YouTube videoBaldur's Gate III - Uncut Announcement Teaser
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare