PES 2019 Mobile: Bonus-Prämien dank 200.000.000 Downloads

Mehr Downloads als ISS/PES je verkaufte...

200 Millionen Downloads ist eine ziemlich stolze Zahl, das dürfte deutlich höher sein als die Zahl der Verkäufe von PES seit 1995 als es noch ISS oder Winning Eleven hieß. Nicht, dass das in irgendeiner Weise relevant vergleichbar wäre, aber trotzdem, sehr ordentlich. Pokémon Go kommt auf über 750 Millionen und ist das wohl erfolgreichste Mobile Game. Davon knapp ein Drittel, Respekt.

Um alte Spieler zu belohnen und neue anzulocken gibt es eine Reihe von Boni in den nächsten Tagen:

- 200.000 GP (6. Juni - 20. Juni)
- doppelte Belohnungen für den ersten Erfolg in den VS Elite Clubs (7. Juni - 20. Juni)
- einen Schwarzer-Ball-Agenten (13. Juni - 20. Juni)

Das klingt doch super - was auch immer es genau bedeuten mag - und da PES 2019 Mobile auch sonst ein netter Zeitvertreib ist, bleibt nur zu sagen: Probiert es aus und seid vorsichtig, wenn es euch wirklich gut gefallen sollte. Free-2-Play kann schnell teuer werden.

PES 2019 Mobile ist für Android und iOS zu haben.

Wollte ihr lieber was zu dem echten PES lesen, hier ist der Test zu PES 2019.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Eurogamer-Team

Eurogamer-Team

Freier Redakteur

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading