Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Virtua Racing rast auf die Nintendo Switch und hat Wonder Boy mit dabei

Im Rahmen der Sega-Ages-Reihe hat der Publisher mit Virtua Racing und Wonder Boy: Monster Land jetzt zwei Klassiker für Switch veröffentlicht.

Sega bringt zwei weitere Klassiker auf die Nintendo Switch.

Im Rahmen der Sega-Ages-Reihe erscheint am 27. Juni zum einen Virtua Racing.

Das Rennspiel wurde umfassend überarbeitet und bietet eine verbesserte Framerate, eine höhere Sichtweite, Online-Matchmaking und Ranglisten sowie eine Replay-Mechanik.

Dreht ein paar Runden.

Weiterhin haben lokal acht Spieler die Möglichkeit, im Multiplayer gegeneinander zu spielen.

Titel Nummer zwei ist Wonder Boy: Monster Land, der ebenfalls Verbesserungen mit sich bringt. Es gibt eine New-Game-Plus-Option, die ihr jederzeit aktivieren könnt, auch wenn das Spiel noch nicht beendet wurde. Nach einem Game Over startet ihr dann mit der gleichen Ausrüstung neu.

Hinzugekommen sind darüber hinaus drei neue Challenge-Modi, Online-Ranglisten, eine Replay-Funktion und ein "Money Hungry Mode".

"Dieser letzte Modus basiert auf einem Fehler, der im Arcade-Original existierte, wo die Spieler den Wert des versteckten Goldes erhöhen konnten, indem sie den Joystick schnell hin und her bewegt haben", heißt es. "Während der unbeabsichtigte Fehler hier standardmäßig aktiviert bleibt, deaktiviert der Money Hungry Mode ihn - für den wirklich Core-Spieler!"

Die Spiele sind für jeweils 7,99 Euro erhältlich.


Hier könnt ihr eine Nintendo-Switch-Online-Mitgliedschaft kaufen. (Amazon.de)


Auf YouTube ansehen

Read this next