Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

E3 2019 - Dragon Ball Z: Kakarot angekündigt

Alle Infos zum neuen Action-RPG "Dragon Ball Z: Kakarot" von der E3 2019. Erfahrt mehr über die Erzählung der Dragon Ball Z-Geschichte.

Und die nächste Ankündigung: Microsoft hat nicht gelogen, dass man ein neues Spiel nach dem anderen zeigen würde.

So oder so: Dragon Ball Z: Kakarot kommt.

Das neue Action-RPG stammt aus dem Hause des japanischen Entwicklerstudios CyberConnect2 und zeigt allen Fans von viel Geschrei, glühenden Haaren, coolen Sprüchen, viel Geschrei, aus Händen abgefeuerten Energieblitzen (habe ich das Geschrei schon erwähnt?) die "akkurateste, dramatischste und epischste Erzählung von Dragon Ball Z" mit.

Erlebt die Geschichte des Saiyajin Kakarott (aka Son-Goku), mit atemberaubenden Kämpfen und herausfordernden Aufgaben, bei ihr die Erde vor furchterregenden Bösewichten schützen müsst. Außerdem soll Dragon Ball Z: Kakarot mit seinen Nebenaufgaben Antworten auf lange Zeit offene Fragen der "Dragon Ball Z"-Geschichte geben.

Hierzulande bringt Bandai Namco den Titel Anfang 2020 für PlayStation, Xbox One und PC auf den Markt. Es wird eine englische und japanische deutsche Sprachausgabe mit deutscher Untertitel-Übersetzung geben.

Cover image for YouTube videoDragon Ball Z: Kakarot - PS4/XB1/PC - E3 2019 Trailer (Deutsch)
In diesem artikel

Dragon Ball Z: Kakarot

PS4, Xbox One, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare