Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

E3 2019 - Cyberpunk 2077: Release im April, Keanu Reeves mit dabei, neuer Trailer

Die neuesten Infos zu Cyberpunk 2077 von der E3 2019. Erfahrt mehr über den offiziellen Release-Termin und die Zusammenarbeit mit Keanu Reeves.

Update (10.06.2019): Die Collector's Edition des Spiels ist jetzt hier vorbestellbar.


Originalmeldung (09.06.2019): CD Projekt Red zeigte während Microsofts E3-Pressekonferenz einen neuen Trailer zu Cyberpunk 2077.

Zu sehen gab es eine Reihe neuer Sequenzen aus dem Spiel - mit absolut fantastischer Grafik.

Wie viel davon am Ende bleibt, wenn das Spiel erscheint, werden wir dann sehen.

Darüber hinaus verriet der Trailer, dass Keanu Reeves den Charakter "Rockerboy Johnny Silverhand" im Spiel darstellt - und er war auch live auf der Xbox-Bühne.

Und zu guter Letzt verriet man noch den Release-Termin des Spiels: Es soll am 16. April 2020 auf PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Neben der Standard-Version wird es auch noch eine "sehenswerte Collector's Edition mit zahlreichen Extras" geben, die beide ab sofort vorbestellt werden können (den genauen Inhalt seht ihr auf dem Bild nach dem Trailer).

Auf YouTube ansehen
Cyberpunk 2077: Inhalt der Collector's Edition.
In diesem artikel

Cyberpunk 2077

PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare