E3 2019 - Cyberpunk 2077: Release im April, Keanu Reeves mit dabei, neuer Trailer, Collector's Edition vorbestellbar

Update: Sammleredition sichern.

Update (10.06.2019): Die Collector's Edition des Spiels ist jetzt hier vorbestellbar.

Originalmeldung (09.06.2019): CD Projekt Red zeigte während Microsofts E3-Pressekonferenz einen neuen Trailer zu Cyberpunk 2077.

Zu sehen gab es eine Reihe neuer Sequenzen aus dem Spiel - mit absolut fantastischer Grafik.

Wie viel davon am Ende bleibt, wenn das Spiel erscheint, werden wir dann sehen.

Darüber hinaus verriet der Trailer, dass Keanu Reeves den Charakter "Rockerboy Johnny Silverhand" im Spiel darstellt - und er war auch live auf der Xbox-Bühne.

Und zu guter Letzt verriet man noch den Release-Termin des Spiels: Es soll am 16. April 2020 auf PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Neben der Standard-Version wird es auch noch eine "sehenswerte Collector's Edition mit zahlreichen Extras" geben, die beide ab sofort vorbestellt werden können (den genauen Inhalt seht ihr auf dem Bild nach dem Trailer).

Cyberpunkt_2077_Inhalt_der_Collectors_Edition
Cyberpunk 2077: Inhalt der Collector's Edition.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (23)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (23)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading