Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Microsoft kündigt Blair Witch an, erscheint am 30. August

Psychologischer Horror aus der Ego-Sicht.

Gerade hat Microsoft auf der XBox-Pressekonferenz einen neuen Horrortitel im Blair Witch-Universum angekündigt. Der Titel: Wenig überraschend Blair Witch.

Sieht nach psychologischem Horror aus der Ego-Sicht aus. Und natürlich spielt auch eine Kamera eine prominente Rolle.

Viel Weglaufen, nicht wissen, wohin. Angst haben vor schrägem Kram. In der Geschichte geht es offensichtlich darum, ein Kind zu finden, das im Hexenwald verschwunden ist. Einen Hund hat man auch dabei, womit auch klar wäre, wovor man das Spiel hindurch am meisten Angst haben wird.

Wer entwickelt, wurde nicht gezeigt. Wohl aber der 30. August als Release-Termin. Natürlich auch im Game Pass.

Cover image for YouTube video
In diesem artikel

Blair Witch

Xbox One, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare