E3 2019 - Age of Wonders: Planetfall hat Dinosaurier mit Lasern

Neuer Trailer zu sehen.

Auf der PC Gaming Show der E3 wurde ein neuer Trailer zu Age of Wonders: Planetfall gezeigt.

Der spannende Mix aus rundenbasierter 4X-Strategie und Rundentaktik erscheint am 6. August und hat Dinosaurier, die mit Lasern ausgestattet sind.

Überhaupt nimmt sich das Spiel nicht so ernst, was in diesem Genre wirklich erfrischend ist. Planetfall könnt ihr aktuell natürlich schon vorbestellen. Nicht, dass es da zum Launch eine Knappheit gäbe - aber verstehen würd' ich's schon. Es sieht einfach nach Spaß aus, der mühelos Hunderte Stunden fressen könnte.

Und hey, es erscheint auch für Konsolen, was man durchaus mal unterstützen darf.

Seht den neuen Trailer hier:

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur  |  derbohn

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading