Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

E3 2019 - Age of Wonders: Planetfall hat Dinosaurier mit Lasern

Neuer Trailer zu sehen.

Auf der PC Gaming Show der E3 wurde ein neuer Trailer zu Age of Wonders: Planetfall gezeigt.

Der spannende Mix aus rundenbasierter 4X-Strategie und Rundentaktik erscheint am 6. August und hat Dinosaurier, die mit Lasern ausgestattet sind.

Überhaupt nimmt sich das Spiel nicht so ernst, was in diesem Genre wirklich erfrischend ist. Planetfall könnt ihr aktuell natürlich schon vorbestellen. Nicht, dass es da zum Launch eine Knappheit gäbe - aber verstehen würd' ich's schon. Es sieht einfach nach Spaß aus, der mühelos Hunderte Stunden fressen könnte.

Und hey, es erscheint auch für Konsolen, was man durchaus mal unterstützen darf.

Seht den neuen Trailer hier:

Cover image for YouTube videoAge of Wonders: Planetfall E3 Trailer
In diesem artikel

Age of Wonders: Planetfall

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare