Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

E3 2019 – CD Projekt schenkt Zuschauer, der Keanu Reeves als 'atemberaubend' bezeichnete, ein Exemplar von Cyberpunk 2077

Der Zuschauer, der Keanu Reeves während Microsofts E3-Pressekonferenz als atemberaubend bezeichnete, erhält ein Gratis-Exemplar von Cyberpunk 2077.

Wer die E3-Pressekonfrenz von Microsoft verfolgt hat, wird sich an die Stelle erinnern, an der ein Zuschauer Keanu Reeves auf der Bühne als "atemberaubend" bezeichnete.

Dieser hatte zuvor Cyberpunk 2077, in dem er einen Charakter spielt, als atemberaubend betitelt, und erntete seinerseits dieses Lob.

Seine Reaktion: "Du bist atemberaubend", sagte er in Richtung des Zuschauers. "Ihr alle seid atemberaubend!"

Ein atemberaubender Moment.

Für den Zuschauer, ein Xbox-fokussierter YouTuber namens Peter Sark, lohnt es sich nicht nur, weil Reeves ihn als atemberaubend bezeichnet. Vielmehr erhält er jetzt von CD Projekt noch eine kostenlose Collector's Edition von Cyberpunk 2077.

Ein schöner Moment der Pressekonferenz, den Sark auf seinem Twitter-Account festhielt, wo das Video über 70.000 Mal angeschaut wurde.

Während die Zwischenrufe hier noch akzeptabel waren und zu netten Situationen wie dieser führten, driftete es später während Bethesdas E3-Pressekonferenz eher ins Nervige ab. Hier brachten einige Leute in der vordersten Reihe ihren Enthusiasmus ein wenig zu stark und bei jeder Kleinigkeit zum Ausdruck, schienen damit auch einige der Präsentatoren ein wenig zu irritieren.

Dann lieber so was wie bei Keanu Reeves.

In diesem artikel

Cyberpunk 2077

PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare