E3 2019 - CD Projekt schenkt Zuschauer, der Keanu Reeves als "atemberaubend" bezeichnete, ein Exemplar von Cyberpunk 2077

Weil sie es können.

Wer die E3-Pressekonfrenz von Microsoft verfolgt hat, wird sich an die Stelle erinnern, an der ein Zuschauer Keanu Reeves auf der Bühne als "atemberaubend" bezeichnete.

Dieser hatte zuvor Cyberpunk 2077, in dem er einen Charakter spielt, als atemberaubend betitelt, und erntete seinerseits dieses Lob.

Seine Reaktion: "Du bist atemberaubend", sagte er in Richtung des Zuschauers. "Ihr alle seid atemberaubend!"

Cyberpunk_2077_Zuschauer_Keanu_Reeves_breathtaking
Ein atemberaubender Moment.

Für den Zuschauer, ein Xbox-fokussierter YouTuber namens Peter Sark, lohnt es sich nicht nur, weil Reeves ihn als atemberaubend bezeichnet. Vielmehr erhält er jetzt von CD Projekt noch eine kostenlose Collector's Edition von Cyberpunk 2077.

Ein schöner Moment der Pressekonferenz, den Sark auf seinem Twitter-Account festhielt, wo das Video über 70.000 Mal angeschaut wurde.

Während die Zwischenrufe hier noch akzeptabel waren und zu netten Situationen wie dieser führten, driftete es später während Bethesdas E3-Pressekonferenz eher ins Nervige ab. Hier brachten einige Leute in der vordersten Reihe ihren Enthusiasmus ein wenig zu stark und bei jeder Kleinigkeit zum Ausdruck, schienen damit auch einige der Präsentatoren ein wenig zu irritieren.

Dann lieber so was wie bei Keanu Reeves.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (7)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (7)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading