E3 2019 - Elite Squad vereint Ghost Recon, Rainbow Six, The Division und Splinter Cell

Mobile-Titel mit bekannten Charakteren in stilisiertem Look. 

Ubisoft vereint seine großen Tom Clancy Action-Marken in Elite Squad, einem Mobile Titel, in dem Rainbow-Six-, Splinter-Cell-, Ghost-Recon- und The-Division-Charaktere aufeinandertreffen.

Spielerisch sah es nach rundenbasierter Taktik aus, aber auch dazu wurde nichts Konkretes gesagt.

Über's Geschäftsmodell hat keiner was gesagt. Allerdings darf man in der heutigen Zeit von Free-to-play ausgehen.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

The Last of Us 2 - Komplettlösung und Tipps

Die vollständige Lösung mit Artefakten, Sammelkarten, Münzen und vielem mehr!

The Witcher 3 Cheats: Alle Codes und IDs

70 Cheat-Befehle und rund 5.000 IDs ermöglichen euch alles, was ihr wollt.

FeatureDie schlechtesten Spiele aller Zeiten - Vier Jahrzehnte Games-Trash

Der Bodensatz einer ganzen Entertainment-Industrie

GTA 5 Cheats: Waffen, Autos und mehr (PC PS4 Xbox)

Alle aktuellen Cheats für GTA 5: alle Waffen und Fahrzeuge, Unsterblichkeit, Fahndungslevel senken

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading