Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

E3 2019 - Ghost Recon Breakpoint bekommt KI-Begleiter und eine Beta

Im September.

Ein Kritikpunkt an Ghost Recon Breakpoint war, dass für Solo-Spieler keine KI-Begleiter vorgesehen waren.

Aber Ubisoft hört auf die Kritik und gab heute auf der E3 bekannt, dass es doch KI-Begleiter für Solo-Spieler geben wird.

Gute Nachrichten also. Noch mehr gute Nachrichten: Vom 5. bis 8. September läuft eine Beta.

Die könnt ihr entweder alleine oder im Vier-Spieler-Koop-Modus in Angriff nehmen.

Außerdem startet Ubisoft ein neues Community-Programm namens Delta Company mit "speziellen Inhalten" und "direkten Diskussionen mit den Entwicklern".

Für die Beta könnt ihr euch hier anmelden, für das Community-Programm hier.

Cover image for YouTube videoTom Clancy’s Ghost Recon Breakpoint: E3 2019 We Are Brothers Gameplay Trailer | Ubisoft [NA]
In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare