E3 2019 - Maneater steckt euch in die Rolle eines Hais

Und als solcher habt ihr nur ein Ziel.

Sei ein Hai in einem RPG: Tripwire lässt euch in einem Maneater einen Hai spielen, der von klein auf seinen Weg durch gefährliche Gewässer finden muss. Nicht nur das, es gibt sogar eine richtige Geschichte mit einem professionellen Hai-Jäger als Gegner. Es sieht nett aus, soll eine große offene Welt bieten, die ihr in verschiedenen Lebensphasen des Hais erleben werdet. Irgendwie mal was anderes, oder zumindest eine andere Perspektive. Release ist... irgendwann vor der nächsten E3. Genießt bis dahin diesen Trailer:

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Martin Woger

Martin Woger

Chefredakteur  |  martinwoger

Chefredakteur seit 2011, Gamer seit 1984, Mensch seit 1975, mag PC-Engines und alles sonst, was nicht FIFA oder RTS heißt.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading