E3 2019 - Neuer Valfaris Trailer tritt Hintern und wirft die Frage auf: Wo bleibt ein neues Contra?

Oder Turrican? Irgendwer muss das doch noch draufhaben?

Dass Valfaris interessant aussieht, ist niemandem ein Geheimnis, der schon damals Spiele wie Turrican und Contra beziehungsweise Probotector liebte. Aber der neue Trailer legt nochmal ne Schippe drauf.

Was hier auf dem Bildschirm los ist, spottet jeder Beschreibung, dazu der passende Death Metal und schon fragt man sich, weshalb Konami und / oder wer auch immer die Rechte zu Turrican gerade hat, nicht auch so etwas probiert.

Und dann konzentriert man sich wieder auf diesen Trailer und einem fällt auf: Überhaupt nicht wichtig, welcher Markenname draufsteht und wer es macht, wenn man am Ende trotzdem so etwas bekommt:

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur  |  derbohn

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading