Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

E3 2019 - Neuer Valfaris Trailer tritt Hintern und wirft die Frage auf: Wo bleibt ein neues Contra?

Oder Turrican? Irgendwer muss das doch noch draufhaben?

Dass Valfaris interessant aussieht, ist niemandem ein Geheimnis, der schon damals Spiele wie Turrican und Contra beziehungsweise Probotector liebte. Aber der neue Trailer legt nochmal ne Schippe drauf.

Was hier auf dem Bildschirm los ist, spottet jeder Beschreibung, dazu der passende Death Metal und schon fragt man sich, weshalb Konami und / oder wer auch immer die Rechte zu Turrican gerade hat, nicht auch so etwas probiert.

Und dann konzentriert man sich wieder auf diesen Trailer und einem fällt auf: Überhaupt nicht wichtig, welcher Markenname draufsteht und wer es macht, wenn man am Ende trotzdem so etwas bekommt:

Cover image for YouTube video
In diesem artikel

Valfaris

PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare