E3 2019 - The Division 2 vom 13. - 16. Juni kostenlos; Details zu Episode 1-3; 2. Raid im Herbst

Kämpft in den Wäldern, im Pentagon und auf Coney Island.

The Division wird vom 13. bis zum 16. Juni kostenlos auszuprobieren sein. Eine gute Gelegenheit, im Anlauf auf die erste Episode an Inhalten die Userzahl noch einmal hochzuschrauben.

Jede Episode scheint drei Missionen mitzubringen. Episode 1 spielt in den Wäldern in nicht allzu weiter Ferne von Washington, nehme ich an, Episode 2 umfasst unter anderem das Pentagon als Schauplatz, während Episode 3 euch nach Coney Island entführt.

"Neue Missionen und ein neues Spielerlebnis" sollen so gewährleistet sein.

Der zweite Raid soll unterdessen im Herbst erscheinen.

Hier der Teaser zu Episode 3

Anzeige

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading