Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

E3 2019 - Vampire the Masquerade Bloodlines 2 vorbestellbar - neuer Gameplay Trailer online

Saugt nicht.

Auf der PC Gaming Show der E3 gab es einen neuen Gameplay Trailer zu Vampire the Masquerade: Bloodlines 2 zu sehen, der eindeutig nach "mehr" schmeckte. Schaut ihn euch unten an und ihr wisst, was ich meine.

Zusätzlich ist das Spiel auf der Paradox-Seite vorbestellbar.

Drei Editionen warten hier: Die First Blood Edition kommt mit digitalem Soundtrack, Waffenskins und einem zusätzlichen Outfit. Die Unsanctioned Edition enthält 24 Stunden früheren Zugang, In-Game Entwicklerkommentare, In-Game-Art Book, und weitere vermutlich digitale Inhalte. Die Blood Moon Edition enthält den Season Pass Season of the Wolf, in dem zwei Story Packs und eine "Erweiterung" enthalten sind. Was auch immer das bedeutet.

Auf YouTube ansehen

Read this next