E3 2019 - Vampire the Masquerade Bloodlines 2 vorbestellbar - neuer Gameplay Trailer online

Saugt nicht.

Auf der PC Gaming Show der E3 gab es einen neuen Gameplay Trailer zu Vampire the Masquerade: Bloodlines 2 zu sehen, der eindeutig nach "mehr" schmeckte. Schaut ihn euch unten an und ihr wisst, was ich meine.

Zusätzlich ist das Spiel auf der Paradox-Seite vorbestellbar.

Drei Editionen warten hier: Die First Blood Edition kommt mit digitalem Soundtrack, Waffenskins und einem zusätzlichen Outfit. Die Unsanctioned Edition enthält 24 Stunden früheren Zugang, In-Game Entwicklerkommentare, In-Game-Art Book, und weitere vermutlich digitale Inhalte. Die Blood Moon Edition enthält den Season Pass Season of the Wolf, in dem zwei Story Packs und eine "Erweiterung" enthalten sind. Was auch immer das bedeutet.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur  |  derbohn

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading