Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

E3 2019 - No More Heroes 3 angekündigt

Erscheint 2020.

Während der E3-Präsentation von Nintendo wurde No More Heroes 3 offiziell angekündigt.

Zuvor hatte es von Suda51 die ein oder andere Andeutung zum Spiel gegeben.

No More Heroes 3 spielt zehn Jahre nach Teil eins und Travis Touchdown kehrt nach Santa Destroy zurück. Dort entdeckt er eine gewaltige künstliche Stadt im Meer und ein mysteriöses fliegendes Objekt hoch über der Stadt.

Robin Atkin Downes und Paula Tiso schlüpfen erneut in ihre Rollen als Travis Tochdown und Sylvia Christel, ebenso gibt es einen neuen Soundtrack von Nobuaki Kaneko und der Band Rize.

Der Titel erscheint 2020 für Nintendo Switch.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

No More Heroes 3

Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare