E3 2019 - Legend of Zelda Link's Awakening: Limitierte Edition mit Steelbook im Game-Boy-Design und eine neue Amiibo-Figur

Einer geht noch.

The Legend of Zelda: Link's Awakening erhält eine schicke Limited Edition.

Neben dem Spiel enthält diese ein 120 Seiten umfassendes Artbook und ein Retro-orientiertes Steelbook im Game-Boy-Design.

Nachfolgend könnt ihr euch anschauen, wie das alles aussieht.

Sucht ihr Hilfe für Zelda: Link's Awakening: Schaut hier in die Zelda: Link's Awakening (Switch) - Komplettlösung, Tipps und Tricks

zeldacollector
Die Limited Edition.

Darüber hinaus wird es noch eine neue Amiibo-Figur von Link geben, passend zum Grafik-Stil von Link's Awakening.

Wie während der E3-Direct-Präsentation von Nintendo gezeigt wurde, könnt ihr im Spiel unter anderem freigespielte Kammern (Dungeon-Räume) neu zu individuellen Dungeons anordnen und dann spielen.

Das Spiel erscheint am 20. September für Nintendo Switch.

linkamiibo
Und die neue Amiibo-Figur.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (2)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (2)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading