The Legend of Zelda: Link's Awakening erhält eine schicke Limited Edition.

Neben dem Spiel enthält diese ein 120 Seiten umfassendes Artbook und ein Retro-orientiertes Steelbook im Game-Boy-Design.

Nachfolgend könnt ihr euch anschauen, wie das alles aussieht.

zeldacollector
Die Limited Edition.

Darüber hinaus wird es noch eine neue Amiibo-Figur von Link geben, passend zum Grafik-Stil von Link's Awakening.

Wie während der E3-Direct-Präsentation von Nintendo gezeigt wurde, könnt ihr im Spiel unter anderem freigespielte Kammern (Dungeon-Räume) neu zu individuellen Dungeons anordnen und dann spielen.

Das Spiel erscheint am 20. September für Nintendo Switch.

linkamiibo
Und die neue Amiibo-Figur.

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.