Jetzt ist es offiziell: Spyro fliegt auf weitere Plattformen.

Activision hat die Reignited Trilogy der Reihe für PC und Nintendo Switch bestätigt.

Die Umsetzungen für beide Plattformen erscheinen am 3. September.

Spyro_Reignited_Switch_PC
Erobert weitere Plattformen.

In der Reignited Trilogy sind mit Spyro the Dragon, Spyro 2: Ripto's Rage und Spyro: Year of the Dragon drei Spiele enthalten.

Alle drei Originalspiele von Spyro erscheinen somit erstmals auf einer Nintendo-Konsole.

Um die Portierung der Switch-Version kümmert sich Toys For Bob, während Iron Galaxy für die PC-Fassung verantwortlich ist.

Mehr zum Spiel lest ihr in unserem Test zur Spyro Reignited Trilogy.

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.