E3 2019 - Wann die nächsten Smash-Bros-Amiibo erscheinen

Und Link.

Neue Amiibo erwarten euch in diesem und im kommenden Jahr.

Dazu zählen weitere Figuren für die Smash-Bros-Collection, die nach wie vor nicht vollständig ist.

Am 20. September veröffentlicht Nintendo neue Amiibo zu Snake und sowie zu den beiden Pokémon Bisaknosp und Schiggy.

Dark_Samus_Amiibo
Die Dunkle-Samus-Amiibo kommt 2020.

Hat zwar nichts mit Smash Bros zu tun, aber am gleichen Tag wird auch die neue Amiibo zu Link's Awakening veröffentlicht.

Im November geht es dann mit Fuegro, Simon und Chrom weiter, 2020 folgen Dunkle Samus und Richter.

Gestern hatte Nintendo den Hauptcharakter aus Dragon Quest sowie Banjo und Kazooie als neue DLC-Kämpfer für Smash Bros Ultimate angekündigt. Ob wir 2020 auch mit Amiibo zu diesen rechnen können?

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading