Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

E3 2019 - Torchlight 2 erscheint im September für Konsolen

Konsolen-Trio.

Bislang blieb Torchlight 2 PC-Spielern vorbehalten, doch das ändert sich in diesem Jahr.

Am 3. September erscheint das Action-Rollenspiel für Switch, Xbox One und PlayStation 4.

Ursprünglich vom mittlerweile geschlossenen Studio Runic Games entwickelt, wurde der Titel im Jahr 2012 für PC veröffentlicht.

Nach mehreren Jahren kommt es auf die Konsolen.

Wenn euch also der Sinn nach einem Diablo-ähnlichen Spiel steht, solltet ihr euch Torchlight 2 schon mal vormerken. Wie gut das funktioniert, zeigt euch unser damaliger Test zu Torchlight 2.

Publisher Perfect World zufolge bietet das Spiel auf den Konsolen Verbesserungen bei Steuerung und Zielsystem, ein Konsolen-spezifisches Interface, Achievements und Trophäen sowie neue Tiere.

Abseits der bekannten Multiplayer-Optionen können vier Switch-Spieler mit ihren Konsolen über eine lokale Verbindung ein gemeinsames Abenteuer bestreiten.

Der Preis der Konsolenversion liegt bei 19,99 Dollar.

Auf YouTube ansehen

Read this next