E3 2019 - Cyberpunk 2077: CD Projekt warnt davor, über 400 Dollar für E3-Jacken zum Spiel auf eBay auszugeben

Kommen auch in den eigenen Store.

Wer kennt es nicht? Promo-Gegenstände von der E3 - oder auch von der gamescom - landen unmittelbar nach oder noch während der Messe auf eBay.

Insofern ist es nicht ungewöhnlich, dass das auch im Zuge der diesjährigen E3 passiert. In diesem Jahr ist eine Jacke zu Cyberpunk 2077 das Objekt der Begierde und wird für um die 400 Dollar auf eBay angeboten.

Anscheinend war die Jacke für CD-Projekt-Mitarbeiter, VIPs und Medienvertreter gedacht und das Studio warnt davor, so viel Geld dafür auszugeben.

Cyberpunk_2077_E3_Jacken_Reseller_Ebay
Viel Geld.

CD Projekts Rafal Jaki schreibt auf Twitter, dass geplant sei, eine "ähnliche Version" der Jacke im hauseigenen Store anzubieten.

Und das mit Sicherheit nicht zu diesem Preis: "Wir wissen es noch nicht, aber weniger als 400", betont er.

Überraschend kommt es nicht, ist Cyberpunk 2077 derzeit doch eines der gefragtesten Spiele. Aber egal, wie sehr ihr davon begeistert seid und wie groß euer Wunsch nach einer solchen Jacke auch sein mag, es lohnt sich wahrscheinlich, auf das offizielle Angebot von CD Projekt zu warten.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading