E3 2019 - Marvel's Avengers bleiben so, wie sie derzeit aussehen

Keine Änderungen geplant.

Nach der Vorstellung von Marvel's Avengers auf der E3 zeigten sich manche Spieler überrascht über das Charakter-Design der bekannten Helden im Spiel, andere kritisierten ihren Look.

Auch Alex meinte, die Filme könnten ein Problem für das Spiel werden. Crystal Dynamics hält allerdings am Design der Avengers fest.

"Wir hören dem Feedback aus unserer Community immer zu und heißen es willkommen", sagt Creative Director Shaun Escayg im Gespräch mit IGN. "Es gibt derzeit keine Pläne, die Charakter-Designs zu ändern."

Marvel_Avengers_Charakter_Design_Anpassungen
Gewöhnt euch besser daran.

Was im Umkehrschluss nicht heißt, dass die Charaktere am Ende exakt so aussehen wie im aktuellen Trailer, zumal noch einiges an Arbeit und Optimierung vor den Entwicklern liegt.

"Der Trailer zeigt Gameplay-Material aus der Pre-Alpha-Version", ergänzt er. "Das bedeutet, dass die Details und der Feinschliff der Charaktermodelle sich auf jeden Fall noch verbessern werden, je näher wir dem Launch kommen."

Marvel's Avengers erscheint am 15. Mai für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Quelle: IGN

Anzeige

Zu den Kommentaren springen (3)

Shadow of the Tomb Raider: Komplettlösung mit Tipps und Tricks

Shadow of the Tomb Raider-Komplettlösung: Absolut alles, was ihr über Laras Abenteuer wissen müsst.

Pokémon Go: Evoli entwickeln - mit Namen zur 4. Generation

Die 4. Generation, auch mit Psiana, Nachtara, Blitza, Aquana oder Flamara

Fortnite Fortbytes: Übersicht aller Fundorte

Ein neues Feature für Sammler: Wie ihr die 100 Computerchips finden und freischalten könnt.

Assassin's Creed Odyssey: Alle Kultisten und wo ihr sie findet

Assassin's Creed Odyssey-Komplettlösung: So legt ihr dem Kult des Kosmos das Handwerk.

Spider-Man: Komplettlösung mit Tipps und Tricks

Spider-Man-Komplettlösung: Alles, was ihr über Spideys Abenteuer wissen müsst.

Resident Evil 2 Remake: Komplettlösung, Tipps und Tricks

Resident Evil 2-Komplettlösung: So überlebt ihr euren Aufenthalt in Raccoon City.

Kommentare (3)