No Man's Sky: Fans danken Entwicklern, indem sie eine Werbetafel in der Nähe von Hello Games mieten

Rührend.

In Zeiten, in denen häufig genug gemeckert wird und sich unzufriedene Fans lautstark auf den verschiedensten Kanälen äußern, ist es auch mal schön, eine solche Aktion wie diese hier zu sehen.

Wie ihr wisst, haben No Man's Sky und Hello Games vor allem unmittelbar nach der Veröffentlichung des Spiels einiges an Kritik einstecken müssen.

Aber anstatt das Projekt aufzugeben, hat Hello Games seitdem zahlreiche Updates veröffentlicht, das Spiel verbessert und erweitert, ist auf die Wünsche der Fans eingegangen.

No_Mans_Sky_Hello_Games_Danke_an_Entwickler
So soll es aussehen.

Im Sommer kommt zum Beispiel das Beyond-Update inklusive Multiplayer und VR-Support.

Da kann man auch mal danke sagen, dachten sich einige Fans. Sie hatten die Idee, eine Werbetafel in der Nähe des Büros des Studios zu mieten und sich somit bei Hello Games zu bedanken. Dafür sammelten sie über GoFundMe Geld und die erforderliche Summe von 1.750 Dollar wurde in weniger als einem Tag erreicht.

"Das Geld wird genutzt, um eine Werbefläche in Guildford, UK in Fußnähe des Büros von Hello Games LTD zu mieten", heißt es auf der Seite. "Ein Teil des Geldes wird auch verwendet, um dem Team einen Kasten Bier und ein Mittagessen zu spendieren."

Ein Bild zeigt, wie das dann aussehen wird. Werbeflächen werden Monate im Voraus gebucht, daher hängt dieses Dankeschön an Hello Games ab dem 12. August zwei Wochen lang in Guildford in der Nähe des Studios. In zwei Minuten könne man es vom Büro aus erreichen, heißt es.

Eine schöne Aktion, von der auch Hello Games' Sean Murray angetan ist.

Quelle: VG247

Anzeige

Zu den Kommentaren springen (8)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Shadow of the Tomb Raider: Komplettlösung mit Tipps und Tricks

Shadow of the Tomb Raider-Komplettlösung: Absolut alles, was ihr über Laras Abenteuer wissen müsst.

Pokémon Go: Evoli entwickeln - mit Namen zur 4. Generation

Die 4. Generation, auch mit Psiana, Nachtara, Blitza, Aquana oder Flamara

Assassin's Creed Odyssey: Alle Kultisten und wo ihr sie findet

Assassin's Creed Odyssey-Komplettlösung: So legt ihr dem Kult des Kosmos das Handwerk.

Fortnite Season 10: Alle Tipps zur Saison X

Alles auf einen Blick und täglich neu, was in der aktuellen Staffel von Fortnite passiert.

Spider-Man: Komplettlösung mit Tipps und Tricks

Spider-Man-Komplettlösung: Alles, was ihr über Spideys Abenteuer wissen müsst.

Resident Evil 2 Remake: Komplettlösung, Tipps und Tricks

Resident Evil 2-Komplettlösung: So überlebt ihr euren Aufenthalt in Raccoon City.

Kommentare (8)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading