Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Enter the Gungeon jetzt kostenlos herunterladen

Das neueste Gratis-Spiel im Epic Games Store.

Ein paar Tage lang habt ihr noch die Gelegenheit, euch Enter the Gungeon kostenlos herunterzuladen.

Der Titel ist das neueste Gratis-Spiel im Epic Games Store und darin plündert ihr euch mit einer Gruppe von Außenseitern durch diverse Dungeons.

Dabei müsst ihr mehrere Ebenen bewältigen, bevor ihr den Gungeon erfolgreich abschließt. Und einfacher wird es währenddessen nicht.

Der tödliche Gungeon erwartet euch.

Der Gungeon reagiert dabei auf euer Verhalten und wenn ihr die Wächter und Fallen besiegt, macht es euch das Spiel immer schwieriger. Wo wäre sonst die Herausforderung?

Bis zum 20. Juni ist es noch möglich, sich den Titel kostenlos herunterzuladen und zu behalten. Folgt dazu einfach diesem Link.

Und das Spiel, das darauf folgt, steht ebenfalls schon fest. Ab dem 20. Juni verschlägt es euch mit Rebel Galaxy in den Weltraum.

Mit Enter the Gungeon: House of the Gundead gibt es bald übrigens einen eigenen Arcade-Automaten als Ableger der Reihe.

Auf YouTube ansehen

Read this next