Enter the Gungeon jetzt kostenlos herunterladen

Das neueste Gratis-Spiel im Epic Games Store.

Ein paar Tage lang habt ihr noch die Gelegenheit, euch Enter the Gungeon kostenlos herunterzuladen.

Der Titel ist das neueste Gratis-Spiel im Epic Games Store und darin plündert ihr euch mit einer Gruppe von Außenseitern durch diverse Dungeons.

Dabei müsst ihr mehrere Ebenen bewältigen, bevor ihr den Gungeon erfolgreich abschließt. Und einfacher wird es währenddessen nicht.

Enter_the_Gungeon_Kostenlos_herunterladen
Der tödliche Gungeon erwartet euch.

Der Gungeon reagiert dabei auf euer Verhalten und wenn ihr die Wächter und Fallen besiegt, macht es euch das Spiel immer schwieriger. Wo wäre sonst die Herausforderung?

Bis zum 20. Juni ist es noch möglich, sich den Titel kostenlos herunterzuladen und zu behalten. Folgt dazu einfach diesem Link.

Und das Spiel, das darauf folgt, steht ebenfalls schon fest. Ab dem 20. Juni verschlägt es euch mit Rebel Galaxy in den Weltraum.

Mit Enter the Gungeon: House of the Gundead gibt es bald übrigens einen eigenen Arcade-Automaten als Ableger der Reihe.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading