Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Shenmue 3: Entwickler hören die "Sorgen" der Backer bezüglich der Epic-Games-Store-Exklusivität

'Wir bitten all unsere Fans um ein wenig Geduld.'

Die Nachricht, dass Shenmue 3 auf dem PC exklusiv in den Epic Games Store kommt, sorgte erwartungsgemäß nicht bei allen für zufriedene Gesichter.

Darüber hinaus hatten Ys Net und Deep Silver betont, dass es keine Rückerstattungen für Spieler geben würde, die sauer sind, dass Shenmue 3 nicht gleichzeitig auf Steam erscheint.

Zwischenzeitlich hat sich das Entwicklerstudio in einem weiteren Statement an die Fans gewandt.

Einige Fans und Backer sind unzufrieden.

"Wir möchten die Unterstützer wissen lassen, dass wir ihre Sorgen hören", heißt es. "Wir bitten all unsere Fans um ein wenig Geduld. Wir befinden uns derzeit auf der E3 und demonstrieren das Spiel. Wir müssen erst in unsere jeweiligen Büros zurückkehren, um die Situation zu beurteilen und gemeinsam einen Weg zu finden, um das in uns gesetzte Vertrauen zu rechtfertigen."

"Danke für eure Geduld und Unterstützung."

Ursprünglich wurde Shenmue 3 im Jahr 2015 angekündigt und via Kickstarter finanziert. Am 19. November erscheint es für PC im Epic Games Store und für die PlayStation 4.

Quelle: Kickstarter

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Shenmue III

PS4, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare