Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Harry Potter: Wizards Unite erscheint in dieser Woche

Noch ein Grund, nach draußen zu gehen.

Niantic veröffentlicht Harry Potter: Wizards Unite in dieser Woche.

Am 21. Juni erscheint der neue Titel der Pokémon-Go-Entwickler, also in zwei Tagen.

Angekündigt hat das Niantic während eines Presseevents in Los Angeles, bei dem unsere englischen Eurogamer-Kollegen vor Ort waren.

Zaubert in eurer Umgebung.

Dort deutete Niantic-CEO John Hanke auch ein Community-Event im Stil des Pokémon Go Fest für Harry Potter an.

Bis jetzt war kein Veröffentlichungstermin für das Spiel bekannt - außer 2019 -, zuletzt wurde es in Neuseeland und Australien getestet.

Für Niantic ist es sinnvoll, das Spiel jetzt in den Sommermonaten zu veröffentlichen, so wie man es damals bei Pokémon Go tat. Das führt eher dazu, dass die Leute bereit sind, zum Spielen nach draußen zu gehen.

Zuletzt ging Niantic rechtlich gegen eine Gruppe von Hackern aufgrund der Entwicklung einer Cheater-App für Pokémon Go und Harry Potter vor.

Auf YouTube ansehen

Read this next