Cyberpunk 2077: Fans wollen "Du bist atemberaubend"-Achievement per Petition erreichen

Da ist aber jemand verknallt, was?

Keanu Reeves Auftritt auf der E3 war direkt nach Ikumi Nakamuras Vorstellung von Ghostwire Tokyo einer der sympathischsten Momente der Messe.

Klares Highlight: Keanu, der die Straßen von Night City als atemberaubend beschreibt, nur um von einem Zuschauer ein "YOU are breathtaking" ("Nein, DU bist atemberaubend!") an den Kopf geworfen zu bekommen, das er sichtlich überrascht direkt an den Absender und schließlich ans komplette Publikum zurückgab.

5
Ein bisschen astemberaubend ist er ja schon ...

Einige Fans haben sich nun hingesetzt und eine Petition auf Change.org erstellt, die CD Projekt Red "You're breathtaking" als Achievement in Cyberpunk 2077 einzubauen.

Wofür man das bekommen soll? Für 100-prozentiges Komplettieren des Spiels natürlich.

Zur Stunde sind die benötigten 25.000 Unterschriften, auf die die Petition abzielte, längst zusammen. Wir sehen dann, wie weit das geht.

Keanu Reeves spielt in Cyberpunk 2077 den verstorbenen Musiker Johnny Silverhand, der gewissermaßen als Techno-Geist im Oberstübchen des Hauptcharakters V herumspukt. Reeves soll die zweitmeisten Dialogzeilen im ganzen Spiel haben.

Anzeige

Zu den Kommentaren springen (15)

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

FeatureRollenspiele: Die besten RPGs, die euer Geld derzeit kaufen kann!

Und oft reicht schon wenig davon! (Update: Mai 2019)

Fortnite Fortbytes: Übersicht aller Fundorte

Ein neues Feature für Sammler: Wie ihr die 100 Computerchips finden und freischalten könnt.

Sekiro: Shadows Die Twice: Komplettlösung, Tipps und Tricks

Alles, was ihr zum Überleben im neuen Spiel der Dark-Souls-Macher braucht

Assassin's Creed Odyssey: Komplettlösung mit Tipps und Tricks

Assassin's Creed Odyssey-Komplettlösung: Alles, was ihr über eure Reise durchs antike Griechenland wissen müsst.

Kommentare (15)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading