Nur noch zwei Tage: Spielt die Children of Morta Demo auf Steam

Eines der hübschesten Action-RPGs, das gerade in der Mache ist.

Ich habe ja vor ein paar Wochen bereits darüber geschrieben, warum man Children of Morta im Auge behalten sollte. Jetzt könnt ihr dem Taten folgen lassen.

Nur noch für begrenzte Zeit könnt ihr eine Demo des verschwenderisch hübsch handgepixelten Action-RPGs auf Steam herunterladen. Folgt einfach diesem Link - und wartet nicht zu lange denn ich bin nicht sicher, wie genau dieses "Free Preview Event" aufgezogen ist.

2
Die Familie Bergson. Jeder füllt eine andere Charakterklasse aus.

Die Pressemeldung spricht davon, dass man bis zum Nachmittag des 22. Juni Zeit hat, die Demo zu erleben. Könnte also gut sein, dass es nicht reicht, sie herunterzuladen und sie dann später spielen zu wollen. Vielleicht ist es auch nur etwas schwammig formuliert und alles, was verschwindet, ist die Demo im Store. Aber für den Fall, dass die Demo nach dem 22. tatsächlich unbrauchbar wird, nehmt euch vielleicht einfach mal ein Stündchen und schaut rein.

Das Co-op Action-RPG macht mit einem schönen Mix aus Story und Dungeon Crawl schon jetzt einiges her, lässt sich auch allein gut spielen und fasziniert vor allem durch seinen schönen Look.

Mehrere Mitglieder einer Familie dürft ihr steuern, jede mit ihren eigenen Waffen und Fähigkeiten, die Demo konzentriert sich dabei auf den Vater (Schwert und Schild) und seine älteste Tochter (Bogen).

Überzeugt euch, was ihr da spielt, könnt ihr Children of Morta auf Steam aktuell 10 Prozent günstiger schießen, so werden dann nicht ganz 20 Euro fällig.

Was ich bisher gesehen habe, gefiel mir gut und machte Lust auf mehr, auch wenn ich mit dem Movement noch nicht so ganz klar komme. Ich werde heute Abend noch eine Runde drehen.

Das Spiel soll noch im Sommer für PC, Xbox One, PS4 und Switch erscheinen.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

FIFA 20: Die besten Talente mit Potenzial, die in der Karriere helfen

Wie ihr junge Nachwuchsspieler findet und sie zu Stars ausbildet.

Sekiro: Shadows Die Twice: Komplettlösung, Tipps und Tricks

Alles, was ihr zum Überleben im neuen Spiel der Dark-Souls-Macher braucht

Assassin's Creed Odyssey: Komplettlösung mit Tipps und Tricks

Assassin's Creed Odyssey-Komplettlösung: Alles, was ihr über eure Reise durchs antike Griechenland wissen müsst.

Assassin's Creed Unity - Alle Nostradamus-Rätsel gelöst

Präzise Lösung für alle Nostradamus-Rätsel in Assassin's Creed Unity - mit Tipps und Ortsangaben.

God of War: Komplettlösung mit Tipps und Tricks

God of War Komplettlösung: Alles, was ihr über Kratos' neues Abenteuer wissen müsst.

Resident Evil 2 Remake: Komplettlösung, Tipps und Tricks

Resident Evil 2-Komplettlösung: So überlebt ihr euren Aufenthalt in Raccoon City.

Spider-Man: Komplettlösung mit Tipps und Tricks

Spider-Man-Komplettlösung: Alles, was ihr über Spideys Abenteuer wissen müsst.

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading