Ihr könnt jetzt Rebel Galaxy kostenlos herunterladen

Im Epic Games Store.

Steht euch der Sinn nach einem Weltraumausflug, lohnt sich ein Abstecher in den Epic Games Store.

Dort könnt ihr nämlich derzeit Rebel Galaxy kostenlos herunterladen.

Darin bestreitet ihr Kämpfe, erkundet und entdeckt den Weltraum, betreibt Handel und führt Verhandlungen mit diversen Außerirdischen.

Rebel_Galaxy_Kostenlos_herunterladen
Piraten, Asteroiden, Aliens und vieles mehr erwartet euch.

Ebenso habt ihr es mit Piraten zu tun, plündert im All treibende Wracks oder baut Rohstoffe ab. Halt das, was man als Freischaffender im Weltraum so anstellt.

Ein Ausflug, der sich aber lohnt, wie ihr in Alex' Test zu Rebel Galaxy aus dem Jahr 2015 nachlesen könnt.

Rebel-Galaxy-Entwickler Double Damage wollte übrigens mal einen Star-Wars-Weltraumshooter entwickeln, aktuell werkeln sie am Nachfolger Rebel Galaxy Outlaw. Oder wie Alex es nennt: Das Wing Commander, das euch sonst niemand geben will.

Bis zum 27. Juni könnt ihr euch Rebel Galaxy hier herunterladen. Anschließend ist als nächstes Spiel Last Day of June an der Reihe.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (12)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (12)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading