Bond 25: Regisseur Cary Fukunaga bestreitet, dass ihn Red Dead Redemption 2 von der Arbeit abhält

Jeder hat was zu tun.

Der Regisseur des 25. James-Bond-Films bestreitet, dass sein Spielkonsum von Red Dead Redemption 2 die Produktion aufhält.

Boulevardblätter hatten zuvor darüber berichtet, dass er nicht zur Arbeit auftauchte, weil er zu sehr mit dem Spiel beschäftigt war.

Stundenlang hätten andere Mitglieder des Produktionsteams auf ihnen gewartet, hieß es in den Berichten.

Bond_25_Regisseur_Red_Dead_Redemption_2
Fukunaga bestreitet, dass er zu viel spielt.

Auf Instagram äußerte sich Fukunaga dazu und weist die Vorwürfe zurück.

Ihm zufolge ist die Produktion so durchgeplant, dass alle immer etwas zu tun hätten. Was RDR2 betrifft, stagniere sein Fortschritt "seit Monaten" bei 63 Prozent. "Wenn jemand mir das Ende verrät, bevor ich meine Arbeit an B25 abschließe, werde ich echt sauer", schreibt er.

Es ist nicht das erste Mal, dass man einer bekannten Person vorwirft, lieber zu spielen als zu arbeiten. In den 90ern machte der damals bei Liverpool unter Vertrag stehende Torwart David James Tekken 2 und Tomb Raider für seine schlechte Form verantwortlich. In jüngster Zeit gilt hier eher Fortnite als Grund beziehungsweise Ausrede.

Und was Bond 25 anbelangt, sprang Fukunaga für Danny Boyle ein, der das Projekt nach "kreativen Differenzen" verließ. Und Hauptdarsteller Daniel Craig hatte sich während der Dreharbeiten eine Verletzung zugezogen.

Quelle: Instagram

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (9)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

FIFA 20: Die besten Talente mit Potenzial, die in der Karriere helfen

Wie ihr junge Nachwuchsspieler findet und sie zu Stars ausbildet.

Sekiro: Shadows Die Twice: Komplettlösung, Tipps und Tricks

Alles, was ihr zum Überleben im neuen Spiel der Dark-Souls-Macher braucht

Assassin's Creed Odyssey: Komplettlösung mit Tipps und Tricks

Assassin's Creed Odyssey-Komplettlösung: Alles, was ihr über eure Reise durchs antike Griechenland wissen müsst.

Assassin's Creed Unity - Alle Nostradamus-Rätsel gelöst

Präzise Lösung für alle Nostradamus-Rätsel in Assassin's Creed Unity - mit Tipps und Ortsangaben.

God of War: Komplettlösung mit Tipps und Tricks

God of War Komplettlösung: Alles, was ihr über Kratos' neues Abenteuer wissen müsst.

Resident Evil 2 Remake: Komplettlösung, Tipps und Tricks

Resident Evil 2-Komplettlösung: So überlebt ihr euren Aufenthalt in Raccoon City.

Spider-Man: Komplettlösung mit Tipps und Tricks

Spider-Man-Komplettlösung: Alles, was ihr über Spideys Abenteuer wissen müsst.

Kommentare (9)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading