Fortbyte #43 (Fortnite Season 9)

Schalis Bananenstand, die Zweite.

Fortbyte #43 ist nun in Fortnite verfügbar. Laut Hinweis ist der Chip zugänglich, indem ihr das Rücken-Accessoire "Nana-Umhang" in einem Bananenstand tragt. Auf dieser Seite zeigen wir euch, wo ihr den Chip und den Bananenladen auf der Karte findet.

Wichtig: Bevor ihr euch in ein Match stürzt, um #43 einzusammeln, solltet ihr noch schnell einen Blick in euren Spind werfen und dort das Rücken-Accessoire "Nana-Umhang" aktivieren. Diesen Umhang habt ihr höchstwahrscheinlich bereits freigeschaltet, denn er gehört zum Bunker-Jonesy-Outfit und wird im Rahmen der gleichnamigen Herausforderung freigeschaltet, wenn ihr die Battle Pass-Stufe 23 erreicht.

Fortnite_Season_9_Nana_Umhang_Fortbyte_43
Fortnite Season 9: Ohne das Rücken-Accessoire "Nana-Umhang" könnt ihr Fortbyte #43 nicht einsammeln.

So findet ihr den Chip mit Rücken-Accessoire "Nana-Umhang" in einem Bananenstand

Mit aktivierten Nana-Umhang springt ihr nun ins nächste Match. Sofern ihr Fortbyte #51 bereits eingesammelt habt (im Gackerschritt" die Straße vor Schalis Bananenstand überqueren), kennt ihr auch schon den Fundort von Fortbyte #43, denn es gibt nur diesen Bananenstand in Fortnite. Falls nicht: Ihr findet den gesuchten Bananenladen in am südwestlichen Rand von Neo Tilted (Planquadrat D6).

Fortnite_Fortbyte_43_Karte_mit_Bananenstand
Fortnite Season 9: Karte mit dem Fundort des Bananenstands und Fortbyte #43.

Betretet das kleine bananengelbe Gebäude entweder über den Eingang an der Westseite oder spring auf der gegenüberliegenden Seite durch die Verkaufsfenster. Fortbyte #43 findet ihr dann direkt vor der Arbeitstheke und dem Kühlschrank in der südwestlichen Ecke.

Fortnite_Fortbyte_43_in_Bananenstand_finden
Fortnite Season 9: Fortbyte #43 liegt gleich neben dem Kühlschrank in der Ecke des Bananenstands.
Fortnite_Fortbyte_43
Fortnite Season 9: Fortbyte #43 in der Nahansicht.

Weitere Fortbytes und mehr über Fortnite Season 9:

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Markus Hensel

Markus Hensel

Redakteur

Seit 2011 bei Eurogamer.de dabei. Zockt alles aus dem Hause Blizzard, insbesondere D3, Overwatch, Starcraft 2 und WoW-Raids (auch nach 10 Jahren noch). Hört Rock und Metal, hat einen Drachen-Fetisch, kann mit Fußball nichts anfangen, ist stolzer Besitzer eines Monstergrills und mag Kuchen und Kekse (viel zu sehr).

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading