Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fortbyte #11 (Fortnite Season 9)

So findet ihr Fortbyte #11 unter einem kreisenden Dschungelpapagei. Wir zeigen euch, wo der Vogel seine Runden über den Baumwipfeln dreht.

Fortbyte #11 ist der neuestes Chip, den ihr euch nun in Fortnite holen könnt. Laut Hinweis ist er unter einem kreisenden Dschungelpapagei zu finden, der jedoch über mehreren Stellen seine Runden drehen kann. Auf dieser Seite zeigen wir euch, wo ihr den Vogel erspähen könnt und wo ihr das Fortbyte findet.

So findet ihr den Chip unter einem kreisenden Dschungelpapagei

Falls ihr geglaubt habt, Epic fällt nach Chip 20 (der mit den ersten drei Sturmzonen seine Position wechselt) nichts Verrücktes mehr ein, kommt hier der gegenteilige Beweis: Diesmal markiert ein kreisender Papagei das Fortbyte. "Papagei" ist hier übrigens keine Anspielung, sondern tatsächlich ein tropischer Vogel wie man ihn von Bilder und Dokus kennt (rot, gelb, blauer Ara).

Ihr findet den Papagei im Dschungelgebiet östlich des Vulkans. Wo genau, müsst ihr allerdings selbst herausfinden, denn es gibt ein paar mögliche Stellen, über denen der Papagei seine Runden drehen kann. Welchen er sich aussucht, ändert sich von Match zu Match.

Fortnite Season 9: Karte mit den möglichen Orten, an denen ihr den kreisenden Dschungelpapagei und Fortbyte #11 finden könnt.

Am besten springt in der Nähe des Dschungels aus dem Bus, peilt den östlichen Bereich des Vulkans an und aktiviert euren Fallschirm möglichst früh, dann habt ihr ausreichend Zeit, um die kreisende Bewegung des nicht allzu große Vogels zu erkennen. Verfolgt seine Bahn ruhig etwas länger, denn in unseren Versuchen hat er seine ursprüngliche Position (bei noch großer Höhe über dem Boden) plötzlich gewechselt und war anderen Orts zu sehen. Die Kreisbahn des Vogels ist nicht besonders groß und hat immer einen Baum als Mittelpunkt. Uns sind besonders drei Stellen aufgefallen, unter denen Fortbyte #11 anscheinend besonders häufig zu finden ist (siehe Karte).

Fortnite Season 9: Fortbyte #11 wird von einem kreisenden Papagei markiert, der über einem Baum im Dschungel seine Runden dreht.
Fortnite Season 9: Fortbyte #11 in der Nahansicht.

Weitere Fortbytes und mehr über Fortnite Season 9:

Verwandte Themen
Über den Autor
Markus Hensel Avatar

Markus Hensel

Redakteur

Seit 2011 bei Eurogamer.de dabei. Zockt alles aus dem Hause Blizzard, insbesondere D3, Overwatch, Starcraft 2 und WoW-Raids (auch nach 10 Jahren noch). Hört Rock und Metal, hat einen Drachen-Fetisch, kann mit Fußball nichts anfangen, ist stolzer Besitzer eines Monstergrills und mag Kuchen und Kekse (viel zu sehr).

Kommentare