Fortnite: Alle Beach-Partys und wo ihr sie findet

I'm feeling Beachy

Die erste Herausforderung von Epics 14 Tage Sommer-Event ist verfügbar und lädt euch gleich dazu ein, auf 6 unterschiedlichen Beach-Partys zu tanzen. Auf dieser Seite zeigen wir euch, wo die Strandpartys in Fortnite zu finden sind und was genau ihr tun müsst, um die Belohnung (Emote: Endstation Meeresgrund) zu bekommen.

Springe zu:

Die Fundorte der Strandpartys auf der Karte

Die erste Aufgabe ist noch relativ einfach gehalten: Ihr sollt sechs verschiedene Strandpartys auf der Karte besuchen und dort das Tanzbein schwingen. Die Beach-Partys wurden bereits mit Patch 9.3 ins Spiel eingeführt, daher ist es sehr wahrscheinlich, dass ihr eine solche Partyzone am Strand bereits gesehen habt.

Wie der Name schon sagt, sind die Beach-Partys nur dort zu finden, wo es auch Wasser und einen Strand gibt. Ihr erkennt sie mit Sicherheit sofort, wenn ihr sie seht, denn es findet sich dort alles, was eine Strandparty ausmacht: Sonnenliegen, Sonnenschirme, Ballons, einen Eiswagen, Grills oder Feuerstellen, Spiele und so weiter. Insgesamt gibt es sechs dieser Beach-Partys, die ihr auch allesamt abklappern müsst. Wir haben sie euch auf der nachfolgenden Karte markiert und erläutern euch die genaue Position im Anschluss noch im Detail.

Fortnite_14_Tage_Sommer_Karte_mit_allen_Beach_Partys
Fortnite Season 9: Karte mit allen Beach-Partys, auf denen ihr für das 14 Tage Sommer-Event tanzen sollt.

Habt ihr eine der markierten Strandpartys erreicht, ist der Rest ziemlich einfach. Sucht euch einfach ein beliebiges Tanz-Emote aus eurer Sammlung aus und startet es. Das war's dann auch schon, der Fortschritt wird euch direkt angerechnet und ihr könnt zur nächsten Stelle aufbrechen, wenn ihr noch nicht fertig seid. Wir empfehlen euch die Windkanäle zu benutzen, denn die führen mehr oder weniger an allen Beach-Partys vorbei.

Tanze bei verschiedenen Beachpartys - Alle Locations im Detail

Ist euch die Karte nicht genau genug oder habt ihr schwierigkeiten dabei, die exakte Stelle mit der Beach-Party zu finden, gibt es hier noch einmal alle Fundorte im Detail.

  1. Beach-Party nördlich von Lazy Lagoon
    Die erste Beach-Party findet ihr am nördlichen Rand der Karte, gleich vor dem Wasserfall (obere linke Ecke von Planquadrat F2).
    Fortnite_Beach_Party_Lazy_Lagoon
    Fortnite Season 9: Beach-Party nördlich von Lazy Lagoon (14 Tage Sommer)
  2. Beach-Party bei Loot Lake
    Die nächste Strandparty erwartet euch am nordwestlichen Ufer von Loot Lake (obere rechte Ecke von Planquadrat D4).
    Fortnite_Beach_Party_Loot_Lake
    Fortnite Season 9: Beach-Party am nordwestlichen Ufer von Loot Lake (14 Tage Sommer)
  3. Beach-Party bei Neo Tilted
    Diese Party findet ihr am Fluss, der direkt östlich an Neo Tilted vorbei fließt. Folgt ihm einfach ein Stück Richtung Süden, dann findet ihr die Party-Zone (Planquadrat E6).
    Fortnite_Beach_Party_Neo_Tilted
    Fortnite Season 9: Beach-Party südöstlich von Neo Tilted (14 Tage Sommer)
  4. Beach-Party bei Dusty Divot
    Diese Strandparty liegt etwas versteckt unter den Bäumen, die im Krater von Dusty Divot wachsen. Ihr müsst zum südöstlichen Rand des Kraters, dort findet ihr die Party-Zone neben der größten Pfütze im Krater (Planquadrat G6).
    Fortnite_Beach_Party_Dusty_Divot
    Fortnite Season 9: Beach-Party am südöstlichen Rand von Dusty Divot (14 Tage Sommer)
  5. Beach-Party nordwestlich von Paradise Palms
    Im Wüstengebiet von Paradise Palms gibt es gleich zwei Strandpartys. Die erste findet ihr bei der kleinen Oase am Rand der Wüste (oberer Rand von Planquadrat H8).
    Fortnite_Beach_Party_NW_von_Paradise_Palms
    Fortnite Season 9: Beach-Party nordwestlich von Paradise Palms (14 Tage Sommer)
  6. Beach-Party südwestlich von Paradise Palms
    Die zweite Strandparte im Wüstengebiet befindet sich an der großen Oase, die im Südwesten der Wüstenstadt liegt (oberer Rand von Planquarat H9).
    Fortnite_Beach_Party_SW_von_Paradise_Palms
    Fortnite Season 9: Beach-Party südwestlich von Paradise Palms (14 Tage Sommer)

Mehr über 14 Tage Sommer und Fortnite Season 9:

Anzeige

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Markus Hensel

Markus Hensel

Redakteur

Seit 2011 bei Eurogamer.de dabei. Zockt alles aus dem Hause Blizzard, insbesondere D3, Overwatch, Starcraft 2 und WoW-Raids (auch nach 10 Jahren noch). Hört Rock und Metal, hat einen Drachen-Fetisch, kann mit Fußball nichts anfangen, ist stolzer Besitzer eines Monstergrills und mag Kuchen und Kekse (viel zu sehr).

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Sekiro: Shadows Die Twice: Komplettlösung, Tipps und Tricks

Alles, was ihr zum Überleben im neuen Spiel der Dark-Souls-Macher braucht

Assassin's Creed Odyssey: Komplettlösung mit Tipps und Tricks

Assassin's Creed Odyssey-Komplettlösung: Alles, was ihr über eure Reise durchs antike Griechenland wissen müsst.

Shadow of the Tomb Raider: Komplettlösung mit Tipps und Tricks

Shadow of the Tomb Raider-Komplettlösung: Absolut alles, was ihr über Laras Abenteuer wissen müsst.

Assassin's Creed Unity - Alle Nostradamus-Rätsel gelöst

Präzise Lösung für alle Nostradamus-Rätsel in Assassin's Creed Unity - mit Tipps und Ortsangaben.

God of War: Komplettlösung mit Tipps und Tricks

God of War Komplettlösung: Alles, was ihr über Kratos' neues Abenteuer wissen müsst.

Resident Evil 2 Remake: Komplettlösung, Tipps und Tricks

Resident Evil 2-Komplettlösung: So überlebt ihr euren Aufenthalt in Raccoon City.

Spider-Man: Komplettlösung mit Tipps und Tricks

Spider-Man-Komplettlösung: Alles, was ihr über Spideys Abenteuer wissen müsst.

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading