Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Star Wars Jedi: Fallen Order: Hier ist der 26-minütige Extended Cut der Gameplay-Demo

Mehr Material.

Zum Start seines EA-Play-Events anlässlich der E3 hatte EA bereits ein rund 14 Minuten langes Video zu Star Wars Jedi: Fallen Order veröffentlicht.

Jetzt legen der Publisher und Respawn nochmal nach und zeigen eine erweiterte, 26 Minuten lange Fassung.

Der Extended Cut war bis jetzt den Pressebesuchern der E3 vorbehalten.

Erhaltet weitere Einblicke in das Spiel.

Jetzt könnt ihr euch noch mehr Gameplay zum kommenden Star-Wars-Titel anschauen. Ihr seht das Gameplay-Video weiter unten.

Dazu zählt auch eine "handgemachte Sequenz", die man intern als "Star-Wars-Moment" bezeichnet.

Ebenso erhaltet ihr kurze Einblicke in die Reisen zwischen den Planeten und ein paar Beispiele für Upgrades.

Zuletzt hatte Alex geschrieben, dass EA Star Wars Jedi: Fallen Order mit der E3-Präsentation unter Wert verkauft hatte.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Star Wars Jedi: Fallen Order

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare