Vier neue Charaktere für One Punch Man: A Hero Nobody Knows angekündigt

Verstärkung.

Update (05.02.2020): Bandai Namco hat heute vier neue Charaktere für One Punch Man: A Hero Nobody Knows angekündigt.

Dabei handelt es sich um zwei Helden und zwei Monster:

  • Puri-Puri Prisoner: Trotz seiner Angewohnheit andere Männer anzugreifen, ist er ein S-Klasse Held, den es nicht zu unterschätzen gilt. Er gab sich als Anführer einer Gefängnisgang aus, um diesem zu entkommen und Zivilisten vor dem König der Tiefsee zu beschützen. Im Kampf zerreißen seine Muskeln die Kleidung, sodass er seinen Gegnern nackt gegenüberstehen muss.
  • "Schlangenbiss-Faust"-Snek: Er ist ein A-Klasse-Held und bekannter Anwärter des Super Fight Tournaments, der seine ungeheure Schnelligkeit und Stärke gegen seine Gegner einsetzt. Seit seinem Sieg gegen ein Schlangen-Typ-Monster, trägt er dessen Haut als Trophäe.
  • Krabbe Lante: Ein ehemaliger Mensch, der zu viele Krabben aß und sich so zu einem krebsähnlichen Monstrum entwickelte. Er ist das erste Monster, das Saitama kennenlernte, als dieser noch Haare besaß und lehrte ihn, dass er das Potenzial eines Helden besitzt.
  • Boros: Er ist bekannt als Herrscher des Universums und Anführer einer Gruppe von Alien-Piraten. Aufgrund seiner einmaligen Kräfte sucht er immer noch nach einem passenden Gegner. Vielleicht befindet sich dieser unter den Helden der Erde.

Lest mehr zum Spiel in unserer Vorschau zu One Punch Man: A Hero Nobody Knows.

Originalmeldung (26.06.2019): Bandai Namco hat heute One Punch Man: A Hero Nobody Knows angekündigt.

Entwickelt wird das auf dem Manga One Punch Man basierende Spiel von Spike Chunsoft.

Der Publisher beschreibt es als "Action-Fighting-Game" in einer Welt voller Bedrohungen, in der Helden die einzige Hoffnung sind.

One_Punch_Man_Ankuendigung
Bildet Teams und haut zu.

Hauptcharakter Saitama besiegt selbst die stärksten Feinde mit nur einem Schlag, "was ihn selbst sehr stört".

Im Spiel erwarten euch Drei-gegen-drei-Kämpfe, in denen ihr Teams mit verschiedenen bekannten Charakteren bildet. Dazu zählen unter anderem Genos, Fubuki, Mumen Rider und Sonic.

Die Veröffentlichung des Titels ist für PlayStation 4, Xbox One und PC (digital) geplant.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (16)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (16)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading