Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Pokémon Go: Bummelz kehrt nächste Woche nach Problemen am Community Day zurück

Zweite Chance.

Nachdem es am letzten Community Day in Pokémon Go in Europa zeitweise Probleme gab, hatte Niantic schnell versprochen, dass Bummelz später noch einmal zurückkehrt.

Jetzt steht auch der Zeitraum für Bummelz' Rückkehr fest.

Und dieser erstreckt sich nicht nur über wenige Stunden wie am Community Day, sondern über drei Tage.

Eine weitere Chance.

Vom 4. Juli um 10 Uhr bis zum 7. Juli um 18 Uhr taucht Bummelz häufiger in der Umgebung auf und ihr habt die Chance, bei der Entwicklung zu Letarking die exklusive Attacke Bodyslam zu lernen. Und natürlich kann Bummelz schillernd sein.

Da sich das alles über drei Tage erstreckt, ist davon auszugehen, dass Bummelz nicht ganz so häufig auftaucht wie in den drei Stunden an einem Community Day.

Im gleichen Zeitraum findet das Pokémon Go Fest in Dortmund statt. Auf Twitter hat Ninantic bestätigt, dass Bummelz' Rückkehr keinen Einfluss auf die Spawns beim Go Fest in Dortmund hat.

Quelle: Twitter

Read this next