Pokémon Go: Bummelz kehrt nächste Woche nach Problemen am Community Day zurück

Zweite Chance.

Nachdem es am letzten Community Day in Pokémon Go in Europa zeitweise Probleme gab, hatte Niantic schnell versprochen, dass Bummelz später noch einmal zurückkehrt.

Jetzt steht auch der Zeitraum für Bummelz' Rückkehr fest.

Und dieser erstreckt sich nicht nur über wenige Stunden wie am Community Day, sondern über drei Tage.

Pokemon_Go_Community_Day_Bummelz_Ersatz
Eine weitere Chance.

Vom 4. Juli um 10 Uhr bis zum 7. Juli um 18 Uhr taucht Bummelz häufiger in der Umgebung auf und ihr habt die Chance, bei der Entwicklung zu Letarking die exklusive Attacke Bodyslam zu lernen. Und natürlich kann Bummelz schillernd sein.

Da sich das alles über drei Tage erstreckt, ist davon auszugehen, dass Bummelz nicht ganz so häufig auftaucht wie in den drei Stunden an einem Community Day.

Im gleichen Zeitraum findet das Pokémon Go Fest in Dortmund statt. Auf Twitter hat Ninantic bestätigt, dass Bummelz' Rückkehr keinen Einfluss auf die Spawns beim Go Fest in Dortmund hat.

Quelle: Twitter

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading