Der Pigeon Simulator lässt euch mit Tauben Chaos anrichten

Der ultimative Tauben-Simulator.

Die Bossa Studios (Surgeon Simulator) haben heute den Pigeon Simulator angekündigt.

Darin spielt ihr eine Taube und könnt mit dieser Chaos anrichten. Klingt ähnlich wie der Goat Simulator.

Wie die Entwickler mitteilen, hat man "offiziell mit der Arbeit" daran begonnen, bis das Spiel erscheint, dürfte es somit noch ein Weilchen dauern.

Pigeon_Simulator
Sieht harmlos aus, ist aber gefährlich.

Weitere Neuigkeiten dazu folgen "bald", bis dahin gibt es aber schon mal einen ersten Trailer als Vorgeschmack.

Darin seht ihr, was ihr später im Spiel so machen könnt. Menschen nerven, den Kopf durch Toastbrot stecken und eine unangenehme Überraschung vom Himmel fallen lassen.

Schauplatz des Spiels ist dem Trailer zufolge Barnardshire, wo auch der Surgeon Simulator spielt.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading