Ni No Kuni 3: Dritter Teil ist in Arbeit

Kommt "irgendwann" nach dem Film.

Ein dritter Teil der Ni-No-Kuni-Reihe ist in Arbeit.

Das hat Akihiro Hino, Präsident von Level-5, in einem Gespräch mit Nikkei verraten.

Hino sagt, dass ein neues Spiel "irgendwann" nach dem kommenden Ni-No-Kuni-Kinofilm erscheinen werde.

Ni_No_Kuni_3_Neues_Spiel_in_Arbeit
Ein weiteres Abenteuer ist geplant.

In Japan kommt der Film im August in die Kinos und einen japanischen Trailer dazu seht ihr unten.

Geht aber davon aus, dass es noch eine Weile dauert, denn am 20. September erscheint zuerst Ni No Kuni: Der Fluch der weißen Königin für PC, Nintendo Switch und PS4.

Hinos Kommentar lässt aber darauf schließen, dass auch schon aktiv am dritten Teil der Reihe gearbeitet wird.

Ebenso bestätigte er eine Ni-No-Kuni-App, wobei unklar ist, ob es sich dabei um ein Spiel für Mobilgeräte handelt oder etwas anderes.

Quelle: Nikkei, Dualshockers

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading