Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Cyberpunk 2077 enthält drei spielbare Prologe

Abhängig von eurer Wahl zum Start.

Je nachdem, wie eure Wahl zu Beginn von Cyberpunk 2077 ausfällt, unterscheidet sich der Prolog des Spiels.

Lead Quest Designer Pawel Sasko zufolge gibt es insgesamt drei verschiedene Prologe.

"Der Spieler kann in Cyberpunk 2077 einen individuellen Charakter mit einer von drei Ursprungsgeschichten erstellen", teilt er gegenüber VG247 mit.

Die Qual der Wahl.

Dabei handelt es sich um "Nomad", "Corpo" und "Street Kid". Diese bezeichne man als Lebenswege.

"Jeder dieser Lebenswege hat einen anderen Startpunkt und eine anderen Hintergrund, die eng mit ihrer Ursprungsgeschichte verbunden sind", fügt er hinzu. "Wenn ich mehr dazu sage, könnte ich zu viel von der Story verraten, daher belasse ich es dabei."

Einem aktuellen Bericht zufolge arbeitet CD Projekt an insgesamt drei Cyberpunk-Spielen und an einem Multiplayer-Modus für Cyberpunk 2077.

Quelle: VG247

Auf YouTube ansehen

Read this next