Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gewinnt eine PS4 Pro im exklusiven Final Fantasy 14: Shadowbringers Design!

Eine von nur 35 auf der Welt.

Wir hatten in letzter Zeit schon eine Reihe PlayStations verlost, darunter auch einige durchaus limitierte Exemplare, aber diese hier dürfte die bisher rarste sein: Die Final Fantasy 14: Shadowbringers PlayStation 4 Pro. Wie oft gibt es die Konsole in diesem Design des neuen Add-ons zu Final Fantasy 14? Genau 35 Mal auf der Welt. Ganze fünf davon liegen in Deutschland bei Square Enix und warten auf einen glücklichen neuen Besitzer, eine davon geht an jemanden jetzt und hier. Oder vielmehr in ein paar Tagen. Wenn sie dann verschickt wurde. Wie auch immer.

Das Design ist natürlich an das neueste Kapitel im inzwischen recht umfangreichen Buch Final Fantasy 14 angelehnt, in dem das alte Motto, dass in den Fantasy-Landen alles dunkelt, denn das Böse kommt, umgedreht wird. In diesem neuen Splitter von Eorzea strahlt das primordiale Licht seit dem Anbeginn der Zeit und hat sich zu einem ewigen, grausigen Tag gemausert, der einfach nicht enden will. Apokalyptische Lande, eine gewaltige Stadt, in der sich die letzten Überlebenden für die finale Party zusammengefunden haben und schon längst nicht mehr hoffen, dass eines Tages Helden das Dunkel zurückbringen werden. Auftritt, wer hätte es gedacht, ihr und eure High-Level-Helden. Mehr über das Final Fantasy 14: Shadowbringers Add-on lest ihr hier, der Test kommt dann in den nächsten Tagen.

Eine bildschön designte Welt, eine ganz nette Prämisse, neue Rassen und Klassen, Final Fantasy 14: Shadowbringers hat alles, was man so von einem großen MMO-Add-on erwarten kann. Damit ihr das dann auch gleich auf eurer neuen PS4 Pro genießen könnt, werden Keys für Final Fantasy 14 und das Shadowbringers-Add-on gleich mitverlost. Nur die monatlichen Kosten müsst ihr selbst zahlen, denn nach wie vor gehört das Spiel zu den Abo-MMOs. Aber da auch einiges geboten wird und Hundert Stunden Spielspaß hier drinstecken, ist das wohl zu verschmerzen.

Auf YouTube ansehen

Wer mitmachen möchte, muss das hier allerdings auf Facebook tun, dies ist ein auf dieser Plattform laufendes Gewinnspiel. Aber keine Sorge, die nächste Konsole kommt bestimmt und wird dann hier wieder exklusiv für Kommentar-Schreiber laufen.

Hier also geht es zu Facebook und dem Final-Fantasy-14-Shadowbringers-PS4-Pro-Gewinnspiel.

Read this next

Martin Woger Avatar
Martin Woger: Chefredakteur seit 2011, Gamer seit 1984, Mensch seit 1975, mag PC-Engines und alles sonst, was nicht FIFA oder RTS heißt.
Verwandte Themen
PS4